Empfangs- / Bürokraft (m/w/d) in Linz am Rhein

Standort: Linz

Kategorie: Karriere

Kurz auf einen Nenner gebracht: Hörvergnügen durch Maßarbeit, das ist die Aufgabe, die sich die BECKER-Hörakustiker seit mehr als 95 Jahren stellen. Durch den kompetenten Einsatz innovativer Hörtechnologie wird bei allen, die sich an die 22 Fachgeschäfte von BECKER wenden, die Verbindung von Mensch zu Mensch aufrechterhalten.

Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bieten wir vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen, jährliche Fortbildungen und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Aufgabengebiet:

  • Kunden- und Besucherempfang
  • Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten

Ihr Profil:

  • Zwei Jahre Erfahrung im Empfangsbereich erforderlich
  • Fünf Jahre Microsoft Office gewünscht

Das erwartet Sie:

  • selbständiges Arbeiten in einem tollen Team
  • ein junges und motiviertes Arbeitsumfeld
  • moderne Betriebsausstattung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • ein sicherer Arbeitsplatz in einem renommierten Hörakustik-Unternehmen
  • flache Hierarchien, offene Kommunikation, gegenseitige Unterstützung
  • betriebliche Weiterbildung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Zusatzzahlungen

Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Weitere Informationen erhalten Sie unter unserer Karriere-Seite oder unter der Telefonnummer +49 261 988199415.

Die Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte an folgende Adresse – Frau Anja Roso freut sich auf Ihren Kontakt:

BECKER Hörakustik oHG
Personalwesen

Frau Anja Roso
Schlossstr. 25
56068 Koblenz

Tel: +49 261 988199415
Fax: +49 261 3900001
E-Mail: bewerbung@beckerhoerakustik.de

Nach oben scrollen